VisitKerteminde

Micro Galerie für Fotografie

Micro Galerie ist ein integrierter Bestandteil der Micro Schule Janus und Teil des Unterrichtes dieser Institution. Die Galerie wird aber auch in den Frühlings –und Herbstmonaten zugänglich für andere Besucher sein – für Gruppen auf 5-15 Personen – die eine Einführung in die Fotografie als Kunstart wünschen und die die aktuelle Ausstellung sehen möchten NB. Voranmeldung ist nötig. Es wird eine Führung durch die aktuelle Ausstellung und ein Gespräch über die Bilder geben, Kaffee mit Gebäck wird serviert.

Die Ausstellungen werden thematisch oder als Genre mit Ausgangspunkt im Bestand der Micro Hochschule von Kunstwerken dänischer und ausländischer Fotografen kuratiert.

Eintritt (DKK 30,-/Person), weil die Galerie normalerweise nicht Fotografien verkauft, sondern Info und Erlebnisse.

Dauer eines Besuches : Rund 1 Stunde

Eintritt: DKK 30,-/Person

Voranmeldung spätestens 2 Wochen vorher auf: info@finnthrane.dk