©  Foto:

Butik Ilskov

Butik Ilskov – für die qualitätsbewusste erwachsene Frau

Butik Ilskov richtet sich an die qualitätsbewusste erwachsene Frau, die sich elegant und persönlich kleiden möchte. Wir legen Wert auf persönlichen und ehrlichen Service.

Unsere Mission ist es, Kunden mit einem guten Bauchgefühl aus der Tür zu schicken und Kleidung, in der sie sich wohl fühlen!

Butik Ilskov ist bekannt für die große Auswahl an Marken, die sich gegenseitig kleiden, unseren Fokus auf natürliche Materialien sowie unsere große Auswahl an Schals und Strickwaren.

Butik Ilskov ist in einem alten Schöffenhof untergebracht, dessen Geschichte bis ins Jahr 1608 zurückreicht, als er erbaut wurde. Das Anwesen wurde 1994 umgebaut und erhielt 1995 den Denkmalschutzpreis, weil es um die Jahrhundertwende so schön im Stil restauriert worden war.

Teilen Sie Ihre Urlaub: