©  Foto:

Samlingsstuen

Samlingsstuen

Der Sammelraum befindet sich im alten Andresens Kaufmannshof in Kerteminde. Zum Platz, zum Hafen, zur Kerteminde-Kirche, nach Lillestranden, zur Hauptstraße (Langegade) und zu den Badestränden sind es zwei Minuten.

Der Ort eignet sich zur Anmietung für Geburtstage, Familientreffen, Taufen, Konfirmationen, Empfänge, Kurse, Tagungen und andere Veranstaltungen.

Es gibt Platz für 66 Personen.

Im Zusammenhang mit dem Sammlungsraum ist die Anmietung von Räumen möglich.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Der Tagungsraum wurde erstmals im Jahr 2001 eröffnet und präsentierte sich nach einer gründlichen Renovierung mit freiliegenden Balken und gefliestem Boden wunderschön. Nachdem es einige Jahre lang geschlossen war, wurde es im März 2012 wiedereröffnet, frisch gestrichen und mit einigen neuen Investitionen.

Die Geschichte
Andresen Købmandsgård steht unter Denkmalschutz und besteht aus verschiedenen interessanten Gebäuden aus verschiedenen historischen Epochen. Die ersten stammen aus dem Ende des 16. Jahrhunderts und zeichnen sich durch fünisches Fachwerk und Kopfsteinpflaster im Hof ​​aus.

Im Jahr 2000/2001 wurde der gesamte Købmandsgården umfassend renoviert und im Mittelmagazin wurde der Sammlungsraum eingerichtet.

Teilen Sie Ihre Urlaub: