©  Foto:

Ristorante Firenze

Ristorante Firenze ist ein gemütliches, familiengeführtes italienisches Restaurant im Herzen von Kerteminde

Ristorante Firenze ist ein gemütliches, italienisches Restaurant im Familienbesitz, das im Herzen von Kerteminde liegt. Seit drei Jahrzehnten leitet der Inhaber des Restaurants Rossano Noto dieses kinderfreundliche, idyllische Restaurant.

Firenze öffnete zum ersten Mal seine Türe am 17. Juni 1982. Seitdem hat das Restaurant aber einen ganz anderen Look bekommen. Das Restaurant und die Bar sind mit rustikalen Steinen gemauert worden, um den traditionellen italienisichen Look, der mit italienischem Essen und Trinken verknüpft wird, zu geben.
Im Sommer wird der Innengarten gegenüber dem Restaurant als eine gemütliche Alternative im Freien benutzt. 

Teilen Sie Ihre Urlaub: